FANTASTISCHE FEATURES
Kino Apps & Websites der nächsten Generation
Interagieren Sie mit Ihren Kinogästen, bauen Sie Ihre Marke aus und steigern Sie Ihren Ticketverkauf mit unserer Lösung der nächsten Generation, die für Kinos auf der ganzen Welt entwickelt wurde.
ALLES, WAS FILMLIEBHABER WÜNSCHEN
Erweitern Sie das Kinoerlebnis über die große Leinwand hinaus
Unsere visuell beeindruckenden Mobil- und Webanwendungen bieten Kinobesuchern vor, während und nach dem Kinobesuch ein schönes, beeindruckendes digitales Erlebnis. Das Beste daran ist, dass unsere Apps vollständig an Ihre Marke angepasst werden können, so dass es für jeden Kinobesucher einfacher denn je ist, Eintrittskarten direkt für Ihr Kino zu kaufen.

  • Maßgeschneiderte iOS & Android App
  • Responsive, mobile-first Website
  • Individuell auf Ihre Marke abgestimmt, beeindruckendes Design
  • Nahtloses Anschauen von Trailern, Funktionen zur Filmsuche und erstellen von Watchlisten
Abgesehen vom Ticketkauf von unterwegs ist unsere Lösung von Natur aus sozial. Dank der nativen Social-Networking-Funktionen ist es für Filmfans kinderleicht, sich zu einer engen Gemeinschaft rund um Ihre Marke zusammenzuschließen.

  • Soziale Features, inkl. “Likes” & Freundschaftsverbindungen
  • Authentische Rezensionen und Bewertungen
  • Tools zum Planen von Gruppen
  • In-App Feature zum Teilen von Tickets
Unsere Omnichannel-Content-Funktionen ermöglichen es Ihnen, in der Vergangenheit in Silos gelagerte Publikationen zu verlassen und Inhalte in einem Rutsch sowohl auf dem Smartphone als auch im Internet bereitzustellen. Die am besten konvertierenden Filme, Beschreibungen und Trailer werden den richtigen Benutzern zur richtigen Zeit automatisch angezeigt.

  • Vollständig anpassbares Content-Management-System
  • Cross-Platform Veröffentlichungen
  • Einheitliche App- und Web-Experience
EINE PERSÖNLICHE MARKETING AUTOMATISIERUNG
Heben Sie Ihr Box-Office Marketing auf ein neues Level
Bei der Nutzung unserer Apps erstellen neun von zehn Nutzer ein Profil. So haben Ihre Gäste einen Überblick darüber, welche Filme sie gesehen haben und welche sie in noch sehen möchten. Außerdem können sie Rezensionen posten, künftige Theaterbesuche planen und Tickets kaufen. Im Gegenzug erfassen Sie die gesamte Online-Reise der Kinobesucher und erhalten leistungsstarke Zuschauer-Analysen, und zwar auf eine Weise, die bisher nur mit Loyalität möglich war.

  • Cross-platform SSO (single sign-on)
  • Standortbasierte Services
  • Beaconintegration
Von Ratings und Reviews bis zu likes und abgespielten Trailern, können Sie aus jedem Klick Ihrer Nutzer wertvolle Daten erhalten um Ihnen den richtigen Content zur richtigen Zeit zu liefern, sodass Sie immer wieder gerne Ihre App nutzen. So können Sie sogar anspruchsvollen Gästen jederzeit den Content bieten und Filme bewerben, der für sie interessant ist - jenseits von Fortsetzungen und Blockbuster-Franchise.

  • Customer relationship management (CRM) system 
  • Automatisierter 1:1 content & marketing
Es ist eine Sache, Millionen von Datenpunkten zu sammeln. Es ist eine ganz andere Sache, auf der Grundlage dieser Daten zu handeln damit Ihre Gäste immer wieder gerne in Ihr Theater zurückkehren. Unsere intelligente Automatisierungs-Technologie ermöglicht es Ihnen, Push-Benachrichtigungen an Kinobesucher zu dem Zeitpunkt zu senden, zu dem sie am ehesten aktiv werden, und zwar auf den Geräten, die sie bevorzugen.

  • Vollständiges Paket für Push Benachrichtungen, SMS, E-Mail & Social Media 
  • In-App advertising
  • Festival & Special-Events
ERHÖHTE PROFITABILITÄT IHRES KINOS
Erweitern Sie Ihr Kino um einen optimalisierten Checkout
Lösen Sie sich von den Herausforderungen einer statischen Ticketing-Software, damit sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren kann - Ihren Gästen ein herausragendes Kinoerlebnis bieten. Unsere vorausschauende Technologie und die personalisierte Kasse minimieren alle unnötigen Schritte zur Erreichung der Umsatzziele.

  • Conversion optimierter Ticketflow
  • One-tap Buchung
  • Gespeicherte Bezahlinformationen
  • Mobiles Wallet (inkl. gespeicherte Gutscheine und Kundenkarte)
Unsere Lösung ist nativ aufgebaut und erweiterbar, was eine einfache Integration mit jeder anderen Lösung, die Sie in Ihrem System haben, ermöglicht. Vom Ticketing bis zum Point of Sales, zusammen mit Kundenbindungsprogrammen und CRMs, kann Ihre Filmgrail-Lösung mit jeder anderen Plattform von Drittanbietern verbunden werden.

  • Vollständige Ticketing- & Paymentintegration
  • Integration von Kundenkarten
Dank unseres einfachen Kassenablaufs können Kinobesucher Speisen und Getränke mühelos bei Ihnen vorbestellen. Und noch besser - Sie können Ihre Gäste automatisch daran erinnern, ihre Snacks im voraus zu reservieren, damit sie ihren hungrigen Magen im Handumdrehen wieder auftanken können, sobald sie einmal bei Ihnen im Kino waren.

  • Concessions im Checkoutprozess 
  • Retargeting Möglichkeiten

Und es gibt noch mehr Möglichkeiten

Filmgrail unterstützt außerdem Integrationen zu

Ecommerce & merchandising

Tischbuchungen & Reservierungen

VOD Streaming via DRM

Anderen Drittanbieter Services

Erhalten Sie eine kostenlose Wertermittlung

Book a demo session today and get a free personalized cost assessment and three-year return on investment estimate. Buchen Sie noch heute ein Demo und erhalten Sie eine kostenlose, personalisierte Kostenschätzung und eine Drei-Jahres-Kapitalrenditeschätzung.
Termin vereinbaren
Tordenskiolds gate 2 0160 Oslo Norway
RESSOURCEN
Rechtliche Hinweise
Sprachen
© 2021 Filmgrail AS. All rights reserved.

SHOWSTOPPING FEATURES

Next-Gen Cinema Apps 
& Websites 

Engage with your moviegoers, grow your brand and drive ticket sales with our next generation solution built for cinema theaters worldwide.

EVERYTHING MOVIE LOVERS WANT
Elevate the moviegoer experience beyond the big screen
Our visually stunning mobile and web apps offer moviegoers a beautiful, immersive digital experience before, during and after their cinema visit. Best of all — our apps are fully customizable to your brand, making it easier than ever for any moviegoer to purchase tickets directly from your cinema.

  • Custom-built iOS and Android app
  • Responsive, mobile-first website
  • Custom branded, visually stunning designs
  • Seamless trailer watching, movie browsing & watchlisting functions
Beyond ticket buying on-the-go, our solution is inherently social. Its native social networking features make it easy as pie for movie fans to come together into a close community around your brand.

  • Social features, including ‘likes’ & friends connections
  • Authentic reviews & ratings
  • Group planning tools
  • In-app ticket sharing

Our omnichannel content features allow you to leave siloed publications in the past, and deliver content on both mobile and the web in one go. The best converting movies, descriptions and trailers are automagically shown to the right users at the right time.

  • Fully customizable content management system
  • Cross-platform publishing
  • Unified app and web experience

PERSON-LEVEL MARKETING AUTOMATION
Turbocharge your box office marketing
When using our apps, nine out of ten users create a profile, which allows them to track movies they have watched, save those they want to see, post reviews, plan future theater visits and buy tickets. In turn, you capture moviegoers' full online journey and get powerful audience analytics, in a way that was previously only possible with loyalty.

  • Cross-platform SSO (single sign-on)
  • Location services
  • Beacon integration
From ratings and reviews to ‘likes’ and trailer views, every user action serves as an opportunity to deliver the right content at the right time, so your fans keep coming back for more. Your team can finally engage with niche audiences and promote a wide variety of movies — beyond sequels and blockbuster franchises.

  • Customer relationship management (CRM) system 
  • Automated 1:1 content & marketing

It’s one thing to collect millions of data points. It’s quite another to act on that data and drive people back to your theater time and time again. Our smart automation technology enables you to send one-on-one messages to moviegoers at the time they’re most likely to take action, on the devices they prefer.

  • Complete suite for push notifications, SMS, email & social media
  • In-app advertising
  • Festival & special events
INCREASED THEATER PROFITABILITY

Pack the seats with optimized checkout

Remove the difficulties of static ticketing software so your team can focus on what really matters — providing outstanding movie-going experiences. Our predictive technology and personalized checkout minimizes any unnecessary steps to achieve conversion goals.

  • Conversion-optimized ticketing flow
  • One-tap booking
  • Saved credit card details
  • Mobile wallet (incl. saved gift and loyalty cards)
Our solution is natively built and extensible, allowing for easy integration with any other solution you have in your stack. From ticketing to point of sales, along with loyalty and CRMs, your Filmgrail solution connects with any other third-party platform.

  • Full ticketing & payment integration
  • Loyalty program integration
Our simple checkout flow makes it effortless for moviegoers to pre-order food and beverages from you. Even better — you can send automatic reminders for moviegoers to pre-book their meals, so they can fuel their hungry bellies in no time once at your movie premise.

  • Concessions in checkout flow
  • Retargeting capabilities

More goodies under the hood

Filmgrail also supports integrations with

Ecommerce & merchandising

Table booking & reservations

VOD streaming over DRM

Other third-party services

Get a Free Value Assessment

Book a demo session today and get a free personalized cost assessment and three-year return on investment estimate.
Schedule a meeting
Tordenskiolds gate 2 0160 Oslo Norway